Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995

Ayaß R (1997)
Rundfunk und Fernsehen. 45(2): 231-233.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Rundfunk und Fernsehen.
Band
45
Zeitschriftennummer
2
Seite
231-233
PUB-ID

Zitieren

Ayaß R. Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen. 1997;45(2):231-233.
Ayaß, R. (1997). Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen., 45(2), 231-233.
Ayaß, R. (1997). Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen. 45, 231-233.
Ayaß, R., 1997. Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen., 45(2), p 231-233.
R. Ayaß, “Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995”, Rundfunk und Fernsehen., vol. 45, 1997, pp. 231-233.
Ayaß, R.: Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen. 45, 231-233 (1997).
Ayaß, Ruth. “Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995”. Rundfunk und Fernsehen. 45.2 (1997): 231-233.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar