Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995

Ayaß R (1997)
Rundfunk und Fernsehen. 45(2): 231-233.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Review | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ayaß R. Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen. 1997;45(2):231-233.
Ayaß, R. (1997). Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen., 45(2), 231-233.
Ayaß, R. (1997). Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen. 45, 231-233.
Ayaß, R., 1997. Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen., 45(2), p 231-233.
R. Ayaß, “Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995”, Rundfunk und Fernsehen., vol. 45, 1997, pp. 231-233.
Ayaß, R.: Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995. Rundfunk und Fernsehen. 45, 231-233 (1997).
Ayaß, Ruth. “Winter, Rainer, Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozeß. München: Quintessenz, 1995”. Rundfunk und Fernsehen. 45.2 (1997): 231-233.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar