"Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen

Kamin A-M, Meister DM (2011)
MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12(21).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Band
12
Zeitschriftennummer
21
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kamin A-M, Meister DM. "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2011;12(21).
Kamin, A. - M., & Meister, D. M. (2011). "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 12(21)
Kamin, A. - M., and Meister, D. M. (2011). "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12.
Kamin, A.-M., & Meister, D.M., 2011. "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 12(21).
A.-M. Kamin and D.M. Meister, “"Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen”, MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 12, 2011.
Kamin, A.-M., Meister, D.M.: "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 12, (2011).
Kamin, Anna-Maria, and Meister, Dorothee M. “"Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen”. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12.21 (2011).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar