"Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen

Kamin A-M, Meister DM (2011)
MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12(21).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kamin A-M, Meister DM. "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2011;12(21).
Kamin, A. - M., & Meister, D. M. (2011). "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 12(21)
Kamin, A. - M., and Meister, D. M. (2011). "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12.
Kamin, A.-M., & Meister, D.M., 2011. "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 12(21).
A.-M. Kamin and D.M. Meister, “"Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen”, MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 12, 2011.
Kamin, A.-M., Meister, D.M.: "Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 12, (2011).
Kamin, Anna-Maria, and Meister, Dorothee M. “"Neu lernen ist leichter als umlernen“ - über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen”. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12.21 (2011).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar