Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften

Kamin A-M (2014)
die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Alternative Title
Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Reflexions- und Forschungsbeiträge aus der Universität Paderborn
Publishing Year
eISSN
PUB-ID

Cite this

Kamin A-M. Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre. 2014.
Kamin, A. - M. (2014). Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre
Kamin, A. - M. (2014). Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre.
Kamin, A.-M., 2014. Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre.
A.-M. Kamin, “Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften”, die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, 2014.
Kamin, A.-M.: Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre. (2014).
Kamin, Anna-Maria. “Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften”. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre (2014).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar