Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik.

Kamin A-M, Greiner A-D, Darmann-Finckk I, Meister DM (2014)
Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 1(1): 6-20.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen.
Band
1
Zeitschriftennummer
1
Seite
6-20
PUB-ID

Zitieren

Kamin A-M, Greiner A-D, Darmann-Finckk I, Meister DM. Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 2014;1(1):6-20.
Kamin, A. - M., Greiner, A. - D., Darmann-Finckk, I., & Meister, D. M. (2014). Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen., 1(1), 6-20.
Kamin, A. - M., Greiner, A. - D., Darmann-Finckk, I., and Meister, D. M. (2014). Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 1, 6-20.
Kamin, A.-M., et al., 2014. Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen., 1(1), p 6-20.
A.-M. Kamin, et al., “Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik.”, Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen., vol. 1, 2014, pp. 6-20.
Kamin, A.-M., Greiner, A.-D., Darmann-Finckk, I., Meister, D.M.: Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 1, 6-20 (2014).
Kamin, Anna-Maria, Greiner, Agnes-Dorothee, Darmann-Finckk, Ingrid, and Meister, Dorothee M. “Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik.”. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 1.1 (2014): 6-20.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar