Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben

Venetz M, Zurbriggen C (2011)
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17(5): 6-10.

Download
OA 151.54 KB
Journal Article | German
Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Venetz M, Zurbriggen C. Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 2011;17(5):6-10.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2011). Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 17(5), 6-10.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2011). Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17, 6-10.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2011. Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 17(5), p 6-10.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben”, Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 17, 2011, pp. 6-10.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 17, 6-10 (2011).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben”. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17.5 (2011): 6-10.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2017-10-25T19:30:29Z

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar