Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer

Venetz M, Zurbriggen C (2014)
Empirische Sonderpädagogik 6(2): 99-113.

Download
OA 110.41 KB
Journal Article | Published | German
Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Venetz M, Zurbriggen C. Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik. 2014;6(2):99-113.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2014). Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik, 6(2), 99-113.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2014). Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik 6, 99-113.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2014. Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik, 6(2), p 99-113.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 6, 2014, pp. 99-113.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik. 6, 99-113 (2014).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer”. Empirische Sonderpädagogik 6.2 (2014): 99-113.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2017-10-25T19:27:02Z

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar