Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht

Venetz M, Zurbriggen C (2016)
Empirische Pädagogik 30(1): 27-42.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
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Empirische Pädagogik
Band
30
Zeitschriftennummer
1
Seite
27-42
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Venetz M, Zurbriggen C. Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik. 2016;30(1):27-42.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2016). Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), 27-42.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2016). Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik 30, 27-42.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2016. Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), p 27-42.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht”, Empirische Pädagogik, vol. 30, 2016, pp. 27-42.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik. 30, 27-42 (2016).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht”. Empirische Pädagogik 30.1 (2016): 27-42.
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