Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.

Zurbriggen C, Venetz M (2016)
Empirische Pädagogik 30(1): 98-112.

Download
OA 786.50 KB
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
30
Zeitschriftennummer
1
Seite
98-112
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Zurbriggen C, Venetz M. Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik. 2016;30(1):98-112.
Zurbriggen, C., & Venetz, M. (2016). Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), 98-112.
Zurbriggen, C., and Venetz, M. (2016). Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik 30, 98-112.
Zurbriggen, C., & Venetz, M., 2016. Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), p 98-112.
C. Zurbriggen and M. Venetz, “Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.”, Empirische Pädagogik, vol. 30, 2016, pp. 98-112.
Zurbriggen, C., Venetz, M.: Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik. 30, 98-112 (2016).
Zurbriggen, Carmen, and Venetz, Martin. “Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.”. Empirische Pädagogik 30.1 (2016): 98-112.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2017-10-25T19:31:45Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar