Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung?

Müller CM, Hofmann V, Hinni C, Müller X, Begert T, Zurbriggen C (2016)
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38(2): 163-184.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Band
38
Zeitschriftennummer
2
Seite
163-184
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Müller CM, Hofmann V, Hinni C, Müller X, Begert T, Zurbriggen C. Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 2016;38(2):163-184.
Müller, C. M., Hofmann, V., Hinni, C., Müller, X., Begert, T., & Zurbriggen, C. (2016). Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 38(2), 163-184.
Müller, C. M., Hofmann, V., Hinni, C., Müller, X., Begert, T., and Zurbriggen, C. (2016). Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38, 163-184.
Müller, C.M., et al., 2016. Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 38(2), p 163-184.
C.M. Müller, et al., “Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung?”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, vol. 38, 2016, pp. 163-184.
Müller, C.M., Hofmann, V., Hinni, C., Müller, X., Begert, T., Zurbriggen, C.: Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 38, 163-184 (2016).
Müller, Christoph Michael, Hofmann, Verena, Hinni, Chantal, Müller, Xenia, Begert, Thomas, and Zurbriggen, Carmen. “Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung?”. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38.2 (2016): 163-184.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar