Faktorenanalyse

Venetz M, Zurbriggen C (2015)
In: Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung. Koch K, Ellinger S (Eds); Göttingen: Hogrefe: 187-193.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung
Seite
187-193
PUB-ID

Zitieren

Venetz M, Zurbriggen C. Faktorenanalyse. In: Koch K, Ellinger S, eds. Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung. Göttingen: Hogrefe; 2015: 187-193.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2015). Faktorenanalyse. In K. Koch & S. Ellinger (Eds.), Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung (pp. 187-193). Göttingen: Hogrefe.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2015). “Faktorenanalyse” in Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung, Koch, K., and Ellinger, S. eds. (Göttingen: Hogrefe), 187-193.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2015. Faktorenanalyse. In K. Koch & S. Ellinger, eds. Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung. Göttingen: Hogrefe, pp. 187-193.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Faktorenanalyse”, Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung, K. Koch and S. Ellinger, eds., Göttingen: Hogrefe, 2015, pp.187-193.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Faktorenanalyse. In: Koch, K. and Ellinger, S. (eds.) Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung. p. 187-193. Hogrefe, Göttingen (2015).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Faktorenanalyse”. Empirische Forschungsmethoden in der Heil– und Sonderpädagogik. Eine Einführung. Ed. Katja Koch and Stephan Ellinger. Göttingen: Hogrefe, 2015. 187-193.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche