Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht

Zurbriggen C, Venetz M (2018)
In: Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Hagenauer G, Hascher T (Eds); Münster: Waxmann: 87-102.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Hagenauer, Gerda ; Hascher, Tina
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zurbriggen C, Venetz M. Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In: Hagenauer G, Hascher T, eds. Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Münster: Waxmann; 2018: 87-102.
Zurbriggen, C., & Venetz, M. (2018). Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In G. Hagenauer & T. Hascher (Eds.), Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule (pp. 87-102). Münster: Waxmann.
Zurbriggen, C., and Venetz, M. (2018). “Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht” in Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule, Hagenauer, G., and Hascher, T. eds. (Münster: Waxmann), 87-102.
Zurbriggen, C., & Venetz, M., 2018. Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In G. Hagenauer & T. Hascher, eds. Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Münster: Waxmann, pp. 87-102.
C. Zurbriggen and M. Venetz, “Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht”, Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule, G. Hagenauer and T. Hascher, eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.87-102.
Zurbriggen, C., Venetz, M.: Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In: Hagenauer, G. and Hascher, T. (eds.) Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. p. 87-102. Waxmann, Münster (2018).
Zurbriggen, Carmen, and Venetz, Martin. “Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht”. Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Ed. Gerda Hagenauer and Tina Hascher. Münster: Waxmann, 2018. 87-102.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search