Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen

Venetz M, Tarnutzer R, Zurbriggen C, Sempert W (2012) Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH); 32.
Bern: Edition SZH.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Band
32
PUB-ID

Zitieren

Venetz M, Tarnutzer R, Zurbriggen C, Sempert W. Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH). Vol 32. Bern: Edition SZH; 2012.
Venetz, M., Tarnutzer, R., Zurbriggen, C., & Sempert, W. (2012). Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen (Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), 32). Bern: Edition SZH.
Venetz, M., Tarnutzer, R., Zurbriggen, C., and Sempert, W. (2012). Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), 32, Bern: Edition SZH.
Venetz, M., et al., 2012. Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen, Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), no.32, Bern: Edition SZH.
M. Venetz, et al., Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen, Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), vol. 32, Bern: Edition SZH, 2012.
Venetz, M., Tarnutzer, R., Zurbriggen, C., Sempert, W.: Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), 32. Edition SZH, Bern (2012).
Venetz, Martin, Tarnutzer, Rupert, Zurbriggen, Carmen, and Sempert, Waltraud. Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Bern: Edition SZH, 2012. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH). 32.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche