Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen

Venetz M, Tarnutzer R, Zurbriggen C, Sempert W (2012) Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH); 32.
Bern: Edition SZH.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Venetz M, Tarnutzer R, Zurbriggen C, Sempert W. Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH). Vol 32. Bern: Edition SZH; 2012.
Venetz, M., Tarnutzer, R., Zurbriggen, C., & Sempert, W. (2012). Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen (Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), 32). Bern: Edition SZH.
Venetz, M., Tarnutzer, R., Zurbriggen, C., and Sempert, W. (2012). Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), 32, Bern: Edition SZH.
Venetz, M., et al., 2012. Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen, Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), no.32, Bern: Edition SZH.
M. Venetz, et al., Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen, Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), vol. 32, Bern: Edition SZH, 2012.
Venetz, M., Tarnutzer, R., Zurbriggen, C., Sempert, W.: Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH), 32. Edition SZH, Bern (2012).
Venetz, Martin, Tarnutzer, Rupert, Zurbriggen, Carmen, and Sempert, Waltraud. Emotionales Erleben im Unterricht und schulbezogene Selbstbilder. Vergleichende Analysen von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Bern: Edition SZH, 2012. Schriftenreihe der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich (HfH). 32.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search