Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen

Zurbriggen C (2016)
Wiesbaden: Springer VS.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zurbriggen C. Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS; 2016.
Zurbriggen, C. (2016). Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13140-1
Zurbriggen, C. (2016). Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS.
Zurbriggen, C., 2016. Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen, Wiesbaden: Springer VS.
C. Zurbriggen, Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen, Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Zurbriggen, C.: Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Zurbriggen, Carmen. Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar