Gendersensibler Philosophieunterricht

Golus K (2017)
Information Philosophie 2017(3): 99-102.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Information Philosophie
Band
2017
Zeitschriftennummer
3
Seite
99-102
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Golus K. Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie. 2017;2017(3):99-102.
Golus, K. (2017). Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie, 2017(3), 99-102.
Golus, K. (2017). Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie 2017, 99-102.
Golus, K., 2017. Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie, 2017(3), p 99-102.
K. Golus, “Gendersensibler Philosophieunterricht”, Information Philosophie, vol. 2017, 2017, pp. 99-102.
Golus, K.: Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie. 2017, 99-102 (2017).
Golus, Kinga. “Gendersensibler Philosophieunterricht”. Information Philosophie 2017.3 (2017): 99-102.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar