Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung

Trüggelmann M (2017)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Dissertation | German
Author
Year
PUB-ID

Cite this

Trüggelmann M. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2017.
Trüggelmann, M. (2017). Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Trüggelmann, M. (2017). Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Trüggelmann, M., 2017. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld.
M. Trüggelmann, Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Trüggelmann, M.: Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Universität Bielefeld, Bielefeld (2017).
Trüggelmann, Maria. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2017-10-23T12:42:56Z
MD5 Checksum
c37771f589465ce22c0804c0c3493f0a

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar