Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender

Kamin A-M (2016)
In: Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Kamin A-M, Greiner A-D, Meister DM, Darmann-Finck I (Eds); Paderborn: IN VIA Verlag: 83-102.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Kamin, Anna-Maria ; Greiner, Agnes-Dorothee ; Meister, Dorothee M. ; Darmann-Finck, Ingrid
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kamin A-M. Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender. In: Kamin A-M, Greiner A-D, Meister DM, Darmann-Finck I, eds. Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Paderborn: IN VIA Verlag; 2016: 83-102.
Kamin, A. - M. (2016). Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender. In A. - M. Kamin, A. - D. Greiner, D. M. Meister, & I. Darmann-Finck (Eds.), Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen (pp. 83-102). Paderborn: IN VIA Verlag.
Kamin, A. - M. (2016). “Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender” in Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen, Kamin, A. - M., Greiner, A. - D., Meister, D. M., and Darmann-Finck, I. eds. (Paderborn: IN VIA Verlag), 83-102.
Kamin, A.-M., 2016. Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender. In A. - M. Kamin, et al., eds. Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Paderborn: IN VIA Verlag, pp. 83-102.
A.-M. Kamin, “Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender”, Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen, A.-M. Kamin, et al., eds., Paderborn: IN VIA Verlag, 2016, pp.83-102.
Kamin, A.-M.: Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender. In: Kamin, A.-M., Greiner, A.-D., Meister, D.M., and Darmann-Finck, I. (eds.) Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. p. 83-102. IN VIA Verlag, Paderborn (2016).
Kamin, Anna-Maria. “Berufsbiografische Lernmuster beruflich Pflegender”. Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Ed. Anna-Maria Kamin, Agnes-Dorothee Greiner, Dorothee M. Meister, and Ingrid Darmann-Finck. Paderborn: IN VIA Verlag, 2016. 83-102.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar