Werbespots

Ayaß R (2001)
In: Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen. Holly W, Püschel U, Bergmann J (Eds); Opladen: Westdeutscher Verlag: 201-225.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen
Seite
201-225
PUB-ID

Zitieren

Ayaß R. Werbespots. In: Holly W, Püschel U, Bergmann J, eds. Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen. Opladen: Westdeutscher Verlag; 2001: 201-225.
Ayaß, R. (2001). Werbespots. In W. Holly, U. Püschel, & J. Bergmann (Eds.), Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen (pp. 201-225). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (2001). “Werbespots” in Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen, Holly, W., Püschel, U., and Bergmann, J. eds. (Opladen: Westdeutscher Verlag), 201-225.
Ayaß, R., 2001. Werbespots. In W. Holly, U. Püschel, & J. Bergmann, eds. Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 201-225.
R. Ayaß, “Werbespots”, Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen, W. Holly, U. Püschel, and J. Bergmann, eds., Opladen: Westdeutscher Verlag, 2001, pp.201-225.
Ayaß, R.: Werbespots. In: Holly, W., Püschel, U., and Bergmann, J. (eds.) Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen. p. 201-225. Westdeutscher Verlag, Opladen (2001).
Ayaß, Ruth. “Werbespots”. Der sprechende Zuschauer: Wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen. Ed. W. Holly, U. Püschel, and J. Bergmann. Opladen: Westdeutscher Verlag, 2001. 201-225.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar