Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse?

Stiller C, Großmann N, Desch I, Wilde M (2017)
Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO
Konferenzort
Halle (Saale)
PUB-ID

Zitieren

Stiller C, Großmann N, Desch I, Wilde M. Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse? Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale).
Stiller, C., Großmann, N., Desch, I., & Wilde, M. (2017). Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse?. Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale).
Stiller, C., Großmann, N., Desch, I., and Wilde, M. (2017).“Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse?”. Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale).
Stiller, C., et al., 2017. Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse? Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale).
C. Stiller, et al., “Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse?”, Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale), 2017.
Stiller, C., Großmann, N., Desch, I., Wilde, M.: Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse? Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale) (2017).
Stiller, Cornelia, Großmann, Nadine, Desch, Inga, and Wilde, Matthias. “Begünstigt autonomieförderlicher Biologieunterricht das situationsspezifische Interesse?”. Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale), 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar