Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern

Kamin A-M (2013)
Wiesbaden: Springer-VS.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
286
PUB-ID

Zitieren

Kamin A-M. Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern. Wiesbaden: Springer-VS; 2013.
Kamin, A. - M. (2013). Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern. Wiesbaden: Springer-VS.
Kamin, A. - M. (2013). Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern. Wiesbaden: Springer-VS.
Kamin, A.-M., 2013. Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern, Wiesbaden: Springer-VS.
A.-M. Kamin, Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern, Wiesbaden: Springer-VS, 2013.
Kamin, A.-M.: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern. Springer-VS, Wiesbaden (2013).
Kamin, Anna-Maria. Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten. Empirische Rekonstruktion berufsbiografischen Lernmustern. Wiesbaden: Springer-VS, 2013.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche