Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II

Fränkel S, Grotjohann N, Dunker NK (2017)
Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO
Konferenzort
Halle (Saale)
Konferenzdatum
2017-09-11 – 2017-09-14
PUB-ID

Zitieren

Fränkel S, Grotjohann N, Dunker NK. Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
Fränkel, S., Grotjohann, N., & Dunker, N. K. (2017). Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
Fränkel, S., Grotjohann, N., and Dunker, N. K. (2017).“Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
Fränkel, S., Grotjohann, N., & Dunker, N.K., 2017. Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
S. Fränkel, N. Grotjohann, and N.K. Dunker, “Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II”, Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale), 2017.
Fränkel, S., Grotjohann, N., Dunker, N.K.: Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale) (2017).
Fränkel, Silvia, Grotjohann, Norbert, and Dunker, Nina Kim. “Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale), 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar