Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien

Kern F, Ohlhus S, Rottmann T (2017)
In: Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C (Eds); Tübingen: Narr Francke Attempto: 225-246.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Ahrenholz, Bernt ; Hövelbrinks, Britta ; Schmellentin, Claudia
Publishing Year
Conference
Symposions Deutschdidaktik 2014
Location
Basel
PUB-ID

Cite this

Kern F, Ohlhus S, Rottmann T. Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In: Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C, eds. Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Francke Attempto; 2017: 225-246.
Kern, F., Ohlhus, S., & Rottmann, T. (2017). Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen (pp. 225-246). Tübingen: Narr Francke Attempto.
Kern, F., Ohlhus, S., and Rottmann, T. (2017). “Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien” in Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen, Ahrenholz, B., Hövelbrinks, B., and Schmellentin, C. eds. (Tübingen: Narr Francke Attempto), 225-246.
Kern, F., Ohlhus, S., & Rottmann, T., 2017. Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin, eds. Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 225-246.
F. Kern, S. Ohlhus, and T. Rottmann, “Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien”, Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen, B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, and C. Schmellentin, eds., Tübingen: Narr Francke Attempto, 2017, pp.225-246.
Kern, F., Ohlhus, S., Rottmann, T.: Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In: Ahrenholz, B., Hövelbrinks, B., and Schmellentin, C. (eds.) Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. p. 225-246. Narr Francke Attempto, Tübingen (2017).
Kern, Friederike, Ohlhus, Sören, and Rottmann, Thomas. “Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien”. Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Ed. Bernt Ahrenholz, Britta Hövelbrinks, and Claudia Schmellentin. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2017. 225-246.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search