Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte

Rischke A, Braksiek M (2017)
In: Innovation & Technologie im Sport. Schwirtz A, Mess F, Demetriou Y, Senner V (Eds); Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 265. Hamburg: Feldhaus.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | English

No fulltext has been uploaded

Author
;
Editor
Schwirtz, Ansgar ; Mess, Filip ; Demetriou, Yolanda ; Senner, Veit
Publishing Year
Conference
23. Sportwissenschaftlicher Hochschultag der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Location
München
Conference Date
2017-09-13 – 2017-09-15
PUB-ID

Cite this

Rischke A, Braksiek M. Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In: Schwirtz A, Mess F, Demetriou Y, Senner V, eds. Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 265. Hamburg: Feldhaus; 2017.
Rischke, A., & Braksiek, M. (2017). Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In A. Schwirtz, F. Mess, Y. Demetriou, & V. Senner (Eds.), Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 265. Innovation & Technologie im Sport Hamburg: Feldhaus.
Rischke, A., and Braksiek, M. (2017). “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte” in Innovation & Technologie im Sport, Schwirtz, A., Mess, F., Demetriou, Y., and Senner, V. eds. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 265, (Hamburg: Feldhaus).
Rischke, A., & Braksiek, M., 2017. Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In A. Schwirtz, et al., eds. Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.265 Hamburg: Feldhaus.
A. Rischke and M. Braksiek, “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte”, Innovation & Technologie im Sport, A. Schwirtz, et al., eds., Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 265, Hamburg: Feldhaus, 2017.
Rischke, A., Braksiek, M.: Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In: Schwirtz, A., Mess, F., Demetriou, Y., and Senner, V. (eds.) Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 265, Feldhaus, Hamburg (2017).
Rischke, Anne, and Braksiek, Michael. “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte”. Innovation & Technologie im Sport. Ed. Ansgar Schwirtz, Filip Mess, Yolanda Demetriou, and Veit Senner. Hamburg: Feldhaus, 2017.Vol. 265. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search