Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte

Rischke A, Braksiek M (2017)
In: Innovation & Technologie im Sport. Schwirtz A, Mess F, Demetriou Y, Senner V (Eds); Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 265. Hamburg: Feldhaus.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Englisch
Autor
;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Innovation & Technologie im Sport
Band
265
Konferenz
23. Sportwissenschaftlicher Hochschultag der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2017-09-13 – 2017-09-15
PUB-ID

Zitieren

Rischke A, Braksiek M. Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In: Schwirtz A, Mess F, Demetriou Y, Senner V, eds. Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 265. Hamburg: Feldhaus; 2017.
Rischke, A., & Braksiek, M. (2017). Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In A. Schwirtz, F. Mess, Y. Demetriou, & V. Senner (Eds.), Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 265. Innovation & Technologie im Sport Hamburg: Feldhaus.
Rischke, A., and Braksiek, M. (2017). “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte” in Innovation & Technologie im Sport, Schwirtz, A., Mess, F., Demetriou, Y., and Senner, V. eds. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 265, (Hamburg: Feldhaus).
Rischke, A., & Braksiek, M., 2017. Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In A. Schwirtz, et al., eds. Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.265 Hamburg: Feldhaus.
A. Rischke and M. Braksiek, “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte”, Innovation & Technologie im Sport, A. Schwirtz, et al., eds., Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 265, Hamburg: Feldhaus, 2017.
Rischke, A., Braksiek, M.: Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In: Schwirtz, A., Mess, F., Demetriou, Y., and Senner, V. (eds.) Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 265, Feldhaus, Hamburg (2017).
Rischke, Anne, and Braksiek, Michael. “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte”. Innovation & Technologie im Sport. Ed. Ansgar Schwirtz, Filip Mess, Yolanda Demetriou, and Veit Senner. Hamburg: Feldhaus, 2017.Vol. 265. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche