"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen

Kölzer C, Michalak M, Lemke V (2017)
In: .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Ahrenholz B, Fuchs I, Jeuk S, Knapp W (Eds); Stuttgart: Fillibach bei Klett.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Ahrenholz, Bernt ; Fuchs, Isabell ; Jeuk, Stefan ; Knapp, Werner
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kölzer C, Michalak M, Lemke V. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Ahrenholz B, Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, eds. .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2017.
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V. (2017). "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In B. Ahrenholz, I. Fuchs, S. Jeuk, & W. Knapp (Eds.), .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Kölzer, C., Michalak, M., and Lemke, V. (2017). “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen” in .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", Ahrenholz, B., Fuchs, I., Jeuk, S., and Knapp, W. eds. (Stuttgart: Fillibach bei Klett).
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V., 2017. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In B. Ahrenholz, et al., eds. .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Stuttgart: Fillibach bei Klett.
C. Kölzer, M. Michalak, and V. Lemke, “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”, .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", B. Ahrenholz, et al., eds., Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017.
Kölzer, C., Michalak, M., Lemke, V.: "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Ahrenholz, B., Fuchs, I., Jeuk, S., and Knapp, W. (eds.) .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Fillibach bei Klett, Stuttgart (2017).
Kölzer, Carolin, Michalak, Magdalena, and Lemke, Valerie. “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”. .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Ed. Bernt Ahrenholz, Isabell Fuchs, Stefan Jeuk, and Werner Knapp. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar