"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen

Kölzer C, Michalak M, Lemke V (2017)
In: .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Ahrenholz B, Fuchs I, Jeuk S, Knapp W (Eds); Stuttgart: Fillibach bei Klett.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
.): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
PUB-ID

Zitieren

Kölzer C, Michalak M, Lemke V. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Ahrenholz B, Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, eds. .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2017.
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V. (2017). "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In B. Ahrenholz, I. Fuchs, S. Jeuk, & W. Knapp (Eds.), .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Kölzer, C., Michalak, M., and Lemke, V. (2017). “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen” in .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", Ahrenholz, B., Fuchs, I., Jeuk, S., and Knapp, W. eds. (Stuttgart: Fillibach bei Klett).
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V., 2017. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In B. Ahrenholz, et al., eds. .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Stuttgart: Fillibach bei Klett.
C. Kölzer, M. Michalak, and V. Lemke, “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”, .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", B. Ahrenholz, et al., eds., Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017.
Kölzer, C., Michalak, M., Lemke, V.: "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Ahrenholz, B., Fuchs, I., Jeuk, S., and Knapp, W. (eds.) .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Fillibach bei Klett, Stuttgart (2017).
Kölzer, Carolin, Michalak, Magdalena, and Lemke, Valerie. “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”. .): Kinder mit Migrationshintergrund - Workshop 11 - Tagungsband (AT). Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Ed. Bernt Ahrenholz, Isabell Fuchs, Stefan Jeuk, and Werner Knapp. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar