"ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016.

Kölzer C, Goerigk P, Brandhorst A (2017)
In: Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Heinrich M, Kölzer C, Streblow L (Eds); Münster, New York: Waxmann: 224.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Heinrich, Martin ; Kölzer, Carolin ; Streblow, Lilian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kölzer C, Goerigk P, Brandhorst A. "ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016. In: Heinrich M, Kölzer C, Streblow L, eds. Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Münster, New York: Waxmann; 2017: 224.
Kölzer, C., Goerigk, P., & Brandhorst, A. (2017). "ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016. In M. Heinrich, C. Kölzer, & L. Streblow (Eds.), Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern (p. 224). Münster, New York: Waxmann.
Kölzer, C., Goerigk, P., and Brandhorst, A. (2017). “"ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016.” in Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, Heinrich, M., Kölzer, C., and Streblow, L. eds. (Münster, New York: Waxmann), 224.
Kölzer, C., Goerigk, P., & Brandhorst, A., 2017. "ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016. In M. Heinrich, C. Kölzer, & L. Streblow, eds. Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Münster, New York: Waxmann, pp. 224.
C. Kölzer, P. Goerigk, and A. Brandhorst, “"ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016.”, Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, M. Heinrich, C. Kölzer, and L. Streblow, eds., Münster, New York: Waxmann, 2017, pp.224.
Kölzer, C., Goerigk, P., Brandhorst, A.: "ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016. In: Heinrich, M., Kölzer, C., and Streblow, L. (eds.) Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. p. 224. Waxmann, Münster, New York (2017).
Kölzer, Carolin, Goerigk, Paul, and Brandhorst, André. “"ich bin überhaupt nicht ganz am Anfang" Positionierungen von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern und ihre heterogenen Bedarfe als Herausforderung für die Konzeption von Veranstaltungen. Erkenntnisse aus der Evaluation der Bielefelder Frühjahrstagung 2016.”. Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Ed. Martin Heinrich, Carolin Kölzer, and Lilian Streblow. Münster, New York: Waxmann, 2017. 224.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search