Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie

Lütje-Klose B, Kurnitzki S, Serke B (2015)
In: Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Redlich H, Schäfer L, Wachtel G, Zehbe K, Moser V (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 224-240.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion
Seite
224 - 240
PUB-ID

Zitieren

Lütje-Klose B, Kurnitzki S, Serke B. Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie. In: Redlich H, Schäfer L, Wachtel G, Zehbe K, Moser V, eds. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015: 224-240.
Lütje-Klose, B., Kurnitzki, S., & Serke, B. (2015). Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie. In H. Redlich, L. Schäfer, G. Wachtel, K. Zehbe, & V. Moser (Eds.), Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion (pp. 224-240). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B., Kurnitzki, S., and Serke, B. (2015). “Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie” in Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion, Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K., and Moser, V. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 224-240.
Lütje-Klose, B., Kurnitzki, S., & Serke, B., 2015. Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie. In H. Redlich, et al., eds. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 224-240.
B. Lütje-Klose, S. Kurnitzki, and B. Serke, “Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie”, Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion, H. Redlich, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp.224-240.
Lütje-Klose, B., Kurnitzki, S., Serke, B.: Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie. In: Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K., and Moser, V. (eds.) Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. p. 224-240. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Lütje-Klose, Birgit, Kurnitzki, Sarah, and Serke, Björn. “Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsfördernden Unterrichts. Ergebnisse von Gruppendiskussionen aus der BiLieF-Studie”. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Ed. Hubertus Redlich, Lea Schäfer, Grit Wachtel, Katja Zehbe, and Vera Moser. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015. 224-240.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche