Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion

Begalke E, Dorniak M, Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Metz F, Siepmann C (2015)
In: Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Freke N, Kullmann H, Lücker F, Textor A, Zenke CT (Eds); Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ; ;
Book Editor
Freke, Nicole ; Kullmann, Harry ; Lücker, Frank ; Textor, Annette ; Zenke, Christian Timo
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Begalke E, Dorniak M, Geist S, et al. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In: Freke N, Kullmann H, Lücker F, Textor A, Zenke CT, eds. Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld; 2015.
Begalke, E., Dorniak, M., Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Metz, F., & Siepmann, C. (2015). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In N. Freke, H. Kullmann, F. Lücker, A. Textor, & C. T. Zenke (Eds.), Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld.
Begalke, E., Dorniak, M., Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Metz, F., and Siepmann, C. (2015). “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion” in Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan, Freke, N., Kullmann, H., Lücker, F., Textor, A., and Zenke, C. T. eds. (Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld).
Begalke, E., et al., 2015. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In N. Freke, et al., eds. Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld.
E. Begalke, et al., “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion”, Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan, N. Freke, et al., eds., Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld, 2015.
Begalke, E., Dorniak, M., Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Metz, F., Siepmann, C.: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. In: Freke, N., Kullmann, H., Lücker, F., Textor, A., and Zenke, C.T. (eds.) Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld (2015).
Begalke, E., Dorniak, Marlena, Geist, Sabine, Kullmann, Harry, Lütje-Klose, Birgit, Metz, F., and Siepmann, Christof. “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion”. Laborschulforschung 2015: Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Ed. Nicole Freke, Harry Kullmann, Frank Lücker, Annette Textor, and Christian Timo Zenke. Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: Werkstattheft Nr. 50 Bielefeld, 2015.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar