Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule

Hänsel D (2018)
In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22. Wiesbaden: Springer VS: 39-54.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Miller, Susanne ; Holler-Nowitzki, Birgit ; Kottmann, Brigitte ; Lesemann, Svenja ; Letmathe-Henkel, Birte ; Meyer, Nikolas ; Schroeder, René ; Velten, Katrin
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hänsel D. Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol Band 22. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 39-54.
Hänsel, D. (2018). Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. Band 22. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (pp. 39-54). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13502-7
Hänsel, D. (2018). “Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 22, (Wiesbaden: Springer VS), 39-54.
Hänsel, D., 2018. Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule. In S. Miller, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. no.Band 22 Wiesbaden: Springer VS, pp. 39-54.
D. Hänsel, “Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule”, Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, S. Miller, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 22, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.39-54.
Hänsel, D.: Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule. In: Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. (eds.) Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22, p. 39-54. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Hänsel, Dagmar. “Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik an die Grundschule”. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. Band 22. Jahrbuch Grundschulforschung. 39-54.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar