Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin

Götz M, Miller S, Einsiedler W, Vogt M (2018)
In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 22. Wiesbaden: Springer VS: 81-91.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Herausgeber
; ; ; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Band
22
Seite
81-91
PUB-ID

Zitieren

Götz M, Miller S, Einsiedler W, Vogt M. Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 22. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 81-91.
Götz, M., Miller, S., Einsiedler, W., & Vogt, M. (2018). Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 22. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (pp. 81-91). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13502-7_6
Götz, M., Miller, S., Einsiedler, W., and Vogt, M. (2018). “Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 22, (Wiesbaden: Springer VS), 81-91.
Götz, M., et al., 2018. Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In S. Miller, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. no.22 Wiesbaden: Springer VS, pp. 81-91.
M. Götz, et al., “Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin”, Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, S. Miller, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 22, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.81-91.
Götz, M., Miller, S., Einsiedler, W., Vogt, M.: Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In: Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. (eds.) Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. 22, p. 81-91. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Götz, Margarete, Miller, Susanne, Einsiedler, Wolfgang, and Vogt, Michaela. “Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin”. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. 22. Jahrbuch Grundschulforschung. 81-91.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche