Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende

Meinhof M (2017)
In: Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Zhu J, Jin Z, Szurawitzki M (Eds); Frankfurt am Main: Peter Lang: 177–182.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7
Seite
177–182
PUB-ID

Zitieren

Meinhof M. Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In: Zhu J, Jin Z, Szurawitzki M, eds. Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2017: 177–182.
Meinhof, M. (2017). Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In J. Zhu, Z. Jin, & M. Szurawitzki (Eds.), Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7 (p. 177–182). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Meinhof, M. (2017). “Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende” in Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7, Zhu, J., Jin, Z., and Szurawitzki, M. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang), 177–182.
Meinhof, M., 2017. Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In J. Zhu, Z. Jin, & M. Szurawitzki, eds. Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 177–182.
M. Meinhof, “Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende”, Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7, J. Zhu, Z. Jin, and M. Szurawitzki, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017, pp.177–182.
Meinhof, M.: Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In: Zhu, J., Jin, Z., and Szurawitzki, M. (eds.) Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. p. 177–182. Peter Lang, Frankfurt am Main (2017).
Meinhof, Marius. “Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende”. Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Ed. Jianhua Zhu, Zhao Jin, and Michael Szurawitzki. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017. 177–182.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar