„Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle

Golus K (2017)
In: Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Martens E (Ed); Hannover: Siebert: 59-83.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Martens, Ekkehard
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Golus K. „Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle. In: Martens E, ed. Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Hannover: Siebert; 2017: 59-83.
Golus, K. (2017). „Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle. In E. Martens (Ed.), Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht (pp. 59-83). Hannover: Siebert.
Golus, K. (2017). “„Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle” in Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht, Martens, E. ed. (Hannover: Siebert), 59-83.
Golus, K., 2017. „Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle. In E. Martens, ed. Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Hannover: Siebert, pp. 59-83.
K. Golus, “„Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle”, Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht, E. Martens, ed., Hannover: Siebert, 2017, pp.59-83.
Golus, K.: „Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle. In: Martens, E. (ed.) Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. p. 59-83. Siebert, Hannover (2017).
Golus, Kinga. “„Was brauche ich, und was nicht?“ – (De-)Professionalisierung im Praxissemester Philoso­phie am Beispiel des Gedankenexperiments 'Das Chinesische Zimmer' von John Searle”. Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Ed. Ekkehard Martens. Hannover: Siebert, 2017. 59-83.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

PhilLister: 1569

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search