Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase

Althoff M, Golus K (2017)
In: Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Martens E (Ed); Hannover: Siebert: 106-113.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht
Seite
106-113
PUB-ID

Zitieren

Althoff M, Golus K. Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase. In: Martens E, ed. Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Hannover: Siebert; 2017: 106-113.
Althoff, M., & Golus, K. (2017). Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase. In E. Martens (Ed.), Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht (pp. 106-113). Hannover: Siebert.
Althoff, M., and Golus, K. (2017). “Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase” in Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht, Martens, E. ed. (Hannover: Siebert), 106-113.
Althoff, M., & Golus, K., 2017. Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase. In E. Martens, ed. Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Hannover: Siebert, pp. 106-113.
M. Althoff and K. Golus, “Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase”, Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht, E. Martens, ed., Hannover: Siebert, 2017, pp.106-113.
Althoff, M., Golus, K.: Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase. In: Martens, E. (ed.) Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. p. 106-113. Siebert, Hannover (2017).
Althoff, Matthias, and Golus, Kinga. “Deprofessionalisierung im Studium als Stolperstein im Referendariat – Beispiele aus der zweiten Ausbildungsphase”. Empirie und Erfahrung im Philosophie- und Ethikunterricht. Ed. Ekkehard Martens. Hannover: Siebert, 2017. 106-113.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche