„Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“.

Graner L, Pottbeckers J (2011)
Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien.: 49-70.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Graner L, Pottbeckers J. „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien. 2011:49-70.
Graner, L., & Pottbeckers, J. (2011). „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., 49-70.
Graner, L., and Pottbeckers, J. (2011). „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., 49-70.
Graner, L., & Pottbeckers, J., 2011. „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., , p 49-70.
L. Graner and J. Pottbeckers, “„Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“.”, Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., 2011, pp. 49-70.
Graner, L., Pottbeckers, J.: „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien. 49-70 (2011).
Graner, Lutz, and Pottbeckers, Jörg. “„Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“.”. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien. (2011): 49-70.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar