Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten

Preußer U (2014)
literaturkritik.de (9/2014).

Rezension | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
literaturkritik.de
Zeitschriftennummer
9/2014
PUB-ID

Zitieren

Preußer U. Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten. literaturkritik.de. 2014;(9/2014).
Preußer, U. (2014). Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten. literaturkritik.de(9/2014)
Preußer, U. (2014). Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten. literaturkritik.de.
Preußer, U., 2014. Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten. literaturkritik.de, (9/2014).
U. Preußer, “Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten”, literaturkritik.de, 2014.
Preußer, U.: Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten. literaturkritik.de. (2014).
Preußer, Ulrike. “Das Bilderbuch in der Schule. Ein literarästhetisches Medium und seine didaktischen Möglichkeiten”. literaturkritik.de 9/2014 (2014).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar