»Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung

Preußer U, Morstein T (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang: 119-141.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Preußer, Ulrike ; Sennewald, Nadja
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Preußer U, Morstein T. »Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung. In: Preußer U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang; 2012: 119-141.
Preußer, U., & Morstein, T. (2012). »Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung. In U. Preußer & N. Sennewald (Eds.), Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule (pp. 119-141). Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang.
Preußer, U., and Morstein, T. (2012). “»Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung” in Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Preußer, U., and Sennewald, N. eds. (Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang), 119-141.
Preußer, U., & Morstein, T., 2012. »Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung. In U. Preußer & N. Sennewald, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang, pp. 119-141.
U. Preußer and T. Morstein, “»Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung”, Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, U. Preußer and N. Sennewald, eds., Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang, 2012, pp.119-141.
Preußer, U., Morstein, T.: »Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung. In: Preußer, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. p. 119-141. Peter Lang, Frankfurt a. M. et al. (2012).
Preußer, Ulrike, and Morstein, Tanja. “»Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung”. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Ed. Ulrike Preußer and Nadja Sennewald. Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang, 2012. 119-141.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar