Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung

Preußer U (2014)
kjl&m extra: 41-52.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
kjl&m extra
Seite
41-52
PUB-ID

Zitieren

Preußer U. Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung. kjl&m extra. 2014:41-52.
Preußer, U. (2014). Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung. kjl&m extra, 41-52.
Preußer, U. (2014). Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung. kjl&m extra, 41-52.
Preußer, U., 2014. Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung. kjl&m extra, , p 41-52.
U. Preußer, “Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung”, kjl&m extra, 2014, pp. 41-52.
Preußer, U.: Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung. kjl&m extra. 41-52 (2014).
Preußer, Ulrike. “Literarisches Lernen am Bösen. Das Bilderbuch Das Gold des Hasen als irritierende Erfahrung von Raffgier, Angst und Täuschung”. kjl&m extra (2014): 41-52.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar