Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust

Preußer U (2015)
Praxis Deutsch 250: 12-18.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Praxis Deutsch 250
Seite
12-18
PUB-ID

Zitieren

Preußer U. Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust. Praxis Deutsch 250. 2015:12-18.
Preußer, U. (2015). Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust. Praxis Deutsch 250, 12-18.
Preußer, U. (2015). Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust. Praxis Deutsch 250, 12-18.
Preußer, U., 2015. Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust. Praxis Deutsch 250, , p 12-18.
U. Preußer, “Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust”, Praxis Deutsch 250, 2015, pp. 12-18.
Preußer, U.: Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust. Praxis Deutsch 250. 12-18 (2015).
Preußer, Ulrike. “Textwelten und Bilderfluten - Kinder erschreiben sich ein erstes Textverständnis von Goethes Faust”. Praxis Deutsch 250 (2015): 12-18.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar