Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption

Preußer U (2015)
kjl&m extra: 142-154.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Preußer U. Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra. 2015:142-154.
Preußer, U. (2015). Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, 142-154.
Preußer, U. (2015). Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, 142-154.
Preußer, U., 2015. Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, , p 142-154.
U. Preußer, “Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption”, kjl&m extra, 2015, pp. 142-154.
Preußer, U.: Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra. 142-154 (2015).
Preußer, Ulrike. “Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption”. kjl&m extra (2015): 142-154.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar