Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption

Preußer U (2015)
kjl&m extra: 142-154.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
kjl&m extra
Seite
142-154
PUB-ID

Zitieren

Preußer U. Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra. 2015:142-154.
Preußer, U. (2015). Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, 142-154.
Preußer, U. (2015). Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, 142-154.
Preußer, U., 2015. Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, , p 142-154.
U. Preußer, “Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption”, kjl&m extra, 2015, pp. 142-154.
Preußer, U.: Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra. 142-154 (2015).
Preußer, Ulrike. “Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption”. kjl&m extra (2015): 142-154.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar