Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion

Boger JM-A (2014)
In: Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Schuppener S, Bernhardt N, Hauser M, Poppe F (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik
PUB-ID

Zitieren

Boger JM-A. Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion. In: Schuppener S, Bernhardt N, Hauser M, Poppe F, eds. Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2014.
Boger, J. M. - A. (2014). Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion. In S. Schuppener, N. Bernhardt, M. Hauser, & F. Poppe (Eds.), Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Boger, J. M. - A. (2014). “Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion” in Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik, Schuppener, S., Bernhardt, N., Hauser, M., and Poppe, F. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
Boger, J.M.-A., 2014. Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion. In S. Schuppener, et al., eds. Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
J.M.-A. Boger, “Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion”, Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik, S. Schuppener, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014.
Boger, J.M.-A.: Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion. In: Schuppener, S., Bernhardt, N., Hauser, M., and Poppe, F. (eds.) Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2014).
Boger, Julia Mai-Anh. “Abwesen und Tee trinken: Skizze einer chinesischen Philosophie der Inklusion”. Inklusion und Chancengleichheit – Diversity im Spiegel von Bildung und Didaktik. Ed. Saskia Schuppener, Nora Bernhardt, Mandy Hauser, and Frederik Poppe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar