Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung

Wild E, Lütje-Klose B (2017)
In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B, Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, 2 1st ed. Münster: Waxmann Verlag: 129-139.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Lütje-Klose, Birgit ; Miller, Susanne ; Schwab, Susanne ; Streese, Bettina
Corporate Editor
Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB)
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wild E, Lütje-Klose B. Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B, Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB), eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 2. 1st ed. Münster: Waxmann Verlag; 2017: 129-139.
Wild, E., & Lütje-Klose, B. (2017). Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, B. Streese, & Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) (Eds.), Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 2. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele (1st ed., pp. 129-139). Münster: Waxmann Verlag.
Wild, E., and Lütje-Klose, B. (2017). “Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung” in Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele, Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., Streese, B., and Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) eds. Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 2, 1st ed. (Münster: Waxmann Verlag), 129-139.
Wild, E., & Lütje-Klose, B., 2017. Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. no.2 1st ed. Münster: Waxmann Verlag, pp. 129-139.
E. Wild and B. Lütje-Klose, “Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung”, Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele, B. Lütje-Klose, et al., eds., Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 2, 1st ed., Münster: Waxmann Verlag, 2017, pp.129-139.
Wild, E., Lütje-Klose, B.: Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., Streese, B., and Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) (eds.) Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. 2, 1st ed. p. 129-139. Waxmann Verlag, Münster (2017).
Wild, Elke, and Lütje-Klose, Birgit. “Schulische Elternarbeit als essenzielles Gestaltungsmoment inklusiver Beschulung”. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele. Ed. Birgit Lütje-Klose, Susanne Miller, Susanne Schwab, Bettina Streese, and Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB). 1st ed. Münster: Waxmann Verlag, 2017.Vol. 2. Beiträge zur Bildungsforschung. 129-139.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar