Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung

Bebermeier S, Nussbeck FW (2016)
In: Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Berlin: Springer Fachmedien: 501-516.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Bebermeier S, Nussbeck FW. Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung. In: Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Berlin: Springer Fachmedien; 2016: 501-516.
Bebermeier, S., & Nussbeck, F. W. (2016). Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung. Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase, 501-516. Berlin: Springer Fachmedien.
Bebermeier, S., and Nussbeck, F. W. (2016). “Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung” in Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase (Berlin: Springer Fachmedien), 501-516.
Bebermeier, S., & Nussbeck, F.W., 2016. Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung. In Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Berlin: Springer Fachmedien, pp. 501-516.
S. Bebermeier and F.W. Nussbeck, “Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung”, Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase, Berlin: Springer Fachmedien, 2016, pp.501-516.
Bebermeier, S., Nussbeck, F.W.: Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung. Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. p. 501-516. Springer Fachmedien, Berlin (2016).
Bebermeier, Sarah, and Nussbeck, Fridtjof W. “Richtig Einsteigen in die Methoden - und Statistikausbildung im Fach Psychologie – Ergebnisse einer Bedarfserhebung”. Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Berlin: Springer Fachmedien, 2016. 501-516.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar