Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Abegglen H, Streese B, Feyerer E, Schwab S (2017)
In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds); Münster und New York: Waxmann: 189-202.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Seite
189-202
PUB-ID

Zitieren

Abegglen H, Streese B, Feyerer E, Schwab S. Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In: Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B, eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster und New York: Waxmann; 2017: 189-202.
Abegglen, H., Streese, B., Feyerer, E., & Schwab, S. (2017). Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, & B. Streese (Eds.), Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 189-202). Münster und New York: Waxmann.
Abegglen, H., Streese, B., Feyerer, E., and Schwab, S. (2017). “Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz” in Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. eds. (Münster und New York: Waxmann), 189-202.
Abegglen, H., et al., 2017. Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Münster und New York: Waxmann, pp. 189-202.
H. Abegglen, et al., “Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz”, Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, B. Lütje-Klose, et al., eds., Münster und New York: Waxmann, 2017, pp.189-202.
Abegglen, H., Streese, B., Feyerer, E., Schwab, S.: Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In: Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. (eds.) Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. p. 189-202. Waxmann, Münster und New York (2017).
Abegglen, Hansjörg, Streese, Bettina, Feyerer, Ewald, and Schwab, Susanne. “Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften zu inklusiver Bildung. Eine empirische Studie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz”. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ed. Birgit Lütje-Klose, Susanne Miller, Susanne Schwab, and Bettina Streese. Münster und New York: Waxmann, 2017. 189-202.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche