Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Basten M, Greiff S, Marsch S, Meyer A, Urhahne D, Wilde M (2015)
Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14: 43-57.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Basten M, Greiff S, Marsch S, Meyer A, Urhahne D, Wilde M. Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 2015;14:43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., & Wilde, M. (2015). Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik, 14, 43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., and Wilde, M. (2015). Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14, 43-57.
Basten, M., et al., 2015. Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik, 14, p 43-57.
M. Basten, et al., “Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht”, Erkenntnisweg Biologiedidaktik, vol. 14, 2015, pp. 43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., Wilde, M.: Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 14, 43-57 (2015).
Basten, Melanie, Greiff, Samuel, Marsch, Sabine, Meyer, Annika, Urhahne, Detlef, and Wilde, Matthias. “Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht”. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14 (2015): 43-57.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar