Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Basten M, Greiff S, Marsch S, Meyer A, Urhahne D, Wilde M (2015)
Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14: 43-57.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Erkenntnisweg Biologiedidaktik
Band
14
Seite
43-57
PUB-ID

Zitieren

Basten M, Greiff S, Marsch S, Meyer A, Urhahne D, Wilde M. Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 2015;14:43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., & Wilde, M. (2015). Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik, 14, 43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., and Wilde, M. (2015). Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14, 43-57.
Basten, M., et al., 2015. Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik, 14, p 43-57.
M. Basten, et al., “Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht”, Erkenntnisweg Biologiedidaktik, vol. 14, 2015, pp. 43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., Wilde, M.: Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 14, 43-57 (2015).
Basten, Melanie, Greiff, Samuel, Marsch, Sabine, Meyer, Annika, Urhahne, Detlef, and Wilde, Matthias. “Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht”. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14 (2015): 43-57.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar