Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort

Desch I, Basten M, Eckes A, Wilde M (2017)
Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Location
Heidelberg
PUB-ID

Cite this

Desch I, Basten M, Eckes A, Wilde M. Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
Desch, I., Basten, M., Eckes, A., & Wilde, M. (2017). Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
Desch, I., Basten, M., Eckes, A., and Wilde, M. (2017).“Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort”. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
Desch, I., et al., 2017. Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
I. Desch, et al., “Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort”, Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg, 2017.
Desch, I., Basten, M., Eckes, A., Wilde, M.: Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg (2017).
Desch, Inga, Basten, Melanie, Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. “Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort”. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg, 2017.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar