Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis

Herbst J (2016)
Musik & Unterricht 122.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Musik & Unterricht
Band
122
PUB-ID

Zitieren

Herbst J. Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht. 2016;122.
Herbst, J. (2016). Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht, 122
Herbst, J. (2016). Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht 122.
Herbst, J., 2016. Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht, 122.
J. Herbst, “Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis”, Musik & Unterricht, vol. 122, 2016.
Herbst, J.: Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht. 122, (2016).
Herbst, Jan. “Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis”. Musik & Unterricht 122 (2016).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar