Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis

Herbst J (2016)
Musik & Unterricht 122.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Review | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Herbst J. Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht. 2016;122.
Herbst, J. (2016). Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht, 122
Herbst, J. (2016). Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht 122.
Herbst, J., 2016. Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht, 122.
J. Herbst, “Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis”, Musik & Unterricht, vol. 122, 2016.
Herbst, J.: Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis. Musik & Unterricht. 122, (2016).
Herbst, Jan. “Fächerübergreifender Musikunterricht. Konzepte und Modelle für die Unterrichtspraxis”. Musik & Unterricht 122 (2016).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar