Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität

Wanzek A (2017)
Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek 69(2): 22-26.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wanzek A. Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek. 2017;69(2):22-26.
Wanzek, A. (2017). Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek, 69(2), 22-26.
Wanzek, A. (2017). Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek 69, 22-26.
Wanzek, A., 2017. Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek, 69(2), p 22-26.
A. Wanzek, “Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität”, Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek, vol. 69, 2017, pp. 22-26.
Wanzek, A.: Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek. 69, 22-26 (2017).
Wanzek, Alina. “Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität”. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek 69.2 (2017): 22-26.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar