Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung

Herbst J (2016)
die hochschullehre 2: 1-21.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
die hochschullehre
Band
2
Seite
1 - 21
PUB-ID

Zitieren

Herbst J. Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre. 2016;2:1-21.
Herbst, J. (2016). Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre, 2, 1-21.
Herbst, J. (2016). Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre 2, 1-21.
Herbst, J., 2016. Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre, 2, p 1-21.
J. Herbst, “Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung”, die hochschullehre, vol. 2, 2016, pp. 1-21.
Herbst, J.: Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre. 2, 1-21 (2016).
Herbst, Jan. “Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung”. die hochschullehre 2 (2016): 1-21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar