Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung

Herbst J (2016)
die hochschullehre 2: 1-21.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Herbst J. Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre. 2016;2:1-21.
Herbst, J. (2016). Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre, 2, 1-21.
Herbst, J. (2016). Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre 2, 1-21.
Herbst, J., 2016. Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre, 2, p 1-21.
J. Herbst, “Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung”, die hochschullehre, vol. 2, 2016, pp. 1-21.
Herbst, J.: Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung. die hochschullehre. 2, 1-21 (2016).
Herbst, Jan. “Kommunikation und Wissenskonstruktion. Eine quantitative Studie zum Einsatz kommunikationsanregender Methoden in der Vorlesung”. die hochschullehre 2 (2016): 1-21.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar