"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld

Strulik T, Böhner M, Cordes N, Hedermann D, Hildebrand T, Kaduk S, Lahm S, Langelahn E, Neumann F, Schliemann O, Schlingmann K, et al. (2016)
In: Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Knorr D (Ed); Hamburg: Universitätskolleg-Schriften: 39-46.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte
Seite
39-46
PUB-ID

Zitieren

Strulik T, Böhner M, Cordes N, et al. "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In: Knorr D, ed. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften; 2016: 39-46.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., et al. (2016). "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In D. Knorr (Ed.), Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte (pp. 39-46). Hamburg: Universitätskolleg-Schriften.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., Langelahn, E., Neumann, F., Schliemann, O., et al. (2016). “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld” in Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, Knorr, D. ed. (Hamburg: Universitätskolleg-Schriften), 39-46.
Strulik, T., et al., 2016. "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In D. Knorr, ed. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, pp. 39-46.
T. Strulik, et al., “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”, Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, D. Knorr, ed., Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, 2016, pp.39-46.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., Langelahn, E., Neumann, F., Schliemann, O., Schlingmann, K., Witt, J.: "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In: Knorr, D. (ed.) Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. p. 39-46. Universitätskolleg-Schriften, Hamburg (2016).
Strulik, Torsten, Böhner, Marina, Cordes, Nils, Hedermann, Denis, Hildebrand, Tina, Kaduk, Svenja, Lahm, Swantje, Langelahn, Elke, Neumann, Friederike, Schliemann, Oliver, Schlingmann, Kerstin, and Witt, Jantje. “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Ed. Dagmar Knorr. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, 2016. 39-46.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar