Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität

Heine A (2017) AutoUni – Schriftenreihe; 101.
Wiesbaden: Springer Fachmedien.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
101
PUB-ID

Zitieren

Heine A. Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität. AutoUni – Schriftenreihe. Vol 101. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2017.
Heine, A. (2017). Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität (AutoUni – Schriftenreihe, 101). Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Heine, A. (2017). Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität. AutoUni – Schriftenreihe, 101, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Heine, A., 2017. Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität, AutoUni – Schriftenreihe, no.101, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
A. Heine, Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität, AutoUni – Schriftenreihe, vol. 101, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2017.
Heine, A.: Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität. AutoUni – Schriftenreihe, 101. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2017).
Heine, Anja. Weiterbildung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern im Kontext neuer Technologien : Eine quantitative Analyse im Feld Elektromobilität. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2017. AutoUni – Schriftenreihe. 101.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche