Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache

Horstmann S (2016)
In: Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. Colliander P, Drumbl H, Höhmann D, Ivanenko S, Knorr D, Moraldo S (Eds); IDT 2013, 5. Bozen: bu,press: 407-424.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6
Band
5
Seite
407-424
PUB-ID

Zitieren

Horstmann S. Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In: Colliander P, Drumbl H, Höhmann D, Ivanenko S, Knorr D, Moraldo S, eds. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. Vol 5. Bozen: bu,press; 2016: 407-424.
Horstmann, S. (2016). Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In P. Colliander, H. Drumbl, D. Höhmann, S. Ivanenko, D. Knorr, & S. Moraldo (Eds.), IDT 2013: Vol. 5. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6 (pp. 407-424). Bozen: bu,press.
Horstmann, S. (2016). “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache” in Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6, Colliander, P., Drumbl, H., Höhmann, D., Ivanenko, S., Knorr, D., and Moraldo, S. eds. IDT 2013, vol. 5, (Bozen: bu,press), 407-424.
Horstmann, S., 2016. Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In P. Colliander, et al., eds. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. no.5 Bozen: bu,press, pp. 407-424.
S. Horstmann, “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache”, Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6, P. Colliander, et al., eds., IDT 2013, vol. 5, Bozen: bu,press, 2016, pp.407-424.
Horstmann, S.: Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In: Colliander, P., Drumbl, H., Höhmann, D., Ivanenko, S., Knorr, D., and Moraldo, S. (eds.) Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. 5, p. 407-424. bu,press, Bozen (2016).
Horstmann, Susanne. “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache”. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. Ed. Peter Colliander, Hans Drumbl, Doris Höhmann, Svitlana Ivanenko, Dagmar Knorr, and Sandro Moraldo. Bozen: bu,press, 2016.Vol. 5. IDT 2013. 407-424.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche