Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache

Horstmann S (2016)
In: Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. Colliander P, Drumbl H, Höhmann D, Ivanenko S, Knorr D, Moraldo S (Eds); IDT 2013, 5. Bozen: bu,press: 407-424.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Colliander, Peter ; Drumbl, Hans ; Höhmann, Doris ; Ivanenko, Svitlana ; Knorr, Dagmar ; Moraldo, Sandro
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Horstmann S. Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In: Colliander P, Drumbl H, Höhmann D, Ivanenko S, Knorr D, Moraldo S, eds. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. Vol 5. Bozen: bu,press; 2016: 407-424.
Horstmann, S. (2016). Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In P. Colliander, H. Drumbl, D. Höhmann, S. Ivanenko, D. Knorr, & S. Moraldo (Eds.), IDT 2013: Vol. 5. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6 (pp. 407-424). Bozen: bu,press.
Horstmann, S. (2016). “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache” in Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6, Colliander, P., Drumbl, H., Höhmann, D., Ivanenko, S., Knorr, D., and Moraldo, S. eds. IDT 2013, vol. 5, (Bozen: bu,press), 407-424.
Horstmann, S., 2016. Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In P. Colliander, et al., eds. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. no.5 Bozen: bu,press, pp. 407-424.
S. Horstmann, “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache”, Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6, P. Colliander, et al., eds., IDT 2013, vol. 5, Bozen: bu,press, 2016, pp.407-424.
Horstmann, S.: Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In: Colliander, P., Drumbl, H., Höhmann, D., Ivanenko, S., Knorr, D., and Moraldo, S. (eds.) Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. 5, p. 407-424. bu,press, Bozen (2016).
Horstmann, Susanne. “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache”. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. Ed. Peter Colliander, Hans Drumbl, Doris Höhmann, Svitlana Ivanenko, Dagmar Knorr, and Sandro Moraldo. Bozen: bu,press, 2016.Vol. 5. IDT 2013. 407-424.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search