Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien

Köster L (2005)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 32: 274-276.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
32
Seite
274-276
PUB-ID

Zitieren

Köster L. Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2005;32:274-276.
Köster, L. (2005). Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 32, 274-276.
Köster, L. 2005 Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache 32, 274-276.
Köster, L., 2005 Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 32, p 274-276.
L. Köster, “Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 32, 2005, pp. 274-276.
Köster, L.: Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 32, 274-276 2005.
Köster, Lutz. “Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 32 (2005): 274-276.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar